Zimmer

Da wir bemüht sind, unseren Gästen all ihr Wünsche zu erfüllen, kann man bei uns auch übernachten. Unsere Studios sind mit allem Komfort ausgestattet und mit Liebe ins Details eingerichtet.

 

 

 

 

 

Siffert Zimmer, im 1. Stock, mit grossem Balkon

Kleiner Kochnische, TV, grosse Dusche

 

Aus vergangener Zeit…

Dekoriert mit Bildern von Jo Siffert (Schweizer Autorennfahrer)

Jo Siffert war ein Schweizer Autorennfahrer aus unserem Kanton. Er war gebürtiger Ueberstorfer und hat den Schlüssel zu Lebzeiten öfters besucht.

 

 

Rösslispiel Zimmer, im 2. Stock mit Dachschräge

und französischem Balkon

Kleiner Kochnische, TV, grosse Dusche

 

Aus vergangener Zeit…

Seit jeher spielten Pferde im Schlüssel eine grosse Rolle. Früher waren es die Arbeitspferde, die auf dem Feld wertvolle Arbeit leisteten. Wer in die Stadt wollte oder Verwandte auswärts besuchte, war auf die Kutsche mit Pferdegespann angewiesen.

 

Über viele Jahre züchtete Paul Siffert hier Freiberger. Er war weit bekannt und so trafen sich viele Pferdebegeisterte im Schlüssel. Unter anderem auch Henri Chammartin, Olympia Sieger 1964 im Dressurreiten.

 

 

 

Übernachtung Einzelzimmer Fr. 95.00

ohne Frühstück

Übernachtung Doppelzimmer Fr. 160.00

ohne Frühstück

 

 

 

Schlüsselpäckli für 2 Personen

Übernachtung

4-Gang Menu Surprise

mit Weinbegleitung

Frühstück     Fr. 485.00

ANFRAGE ZIMMERRESERVATION

Gasthof zum Schlüssel

Dorfstrasse 1

CH-3182 Ueberstorf

031 742 22 40

kontakt@gasthofzumschluessel.ch

Öffnungszeiten

Gasthof zum Schlüssel © 2017

FR | DE

KONTAKT