Stübli

20 Personen

Klein, aber fein…

Unser «Stübli» wurde mit viel Liebe ins Detail eingerichtet. Bilder von Künstlern, die im Schlüssel ein und aus gingen, schmücken den Raum. Hier geniesst man ein auserlesenes Menu in ruhigem Ambiente, begleitet von exzellenten Weinen aus unserem Keller.

 

 

Aus vergangener Zeit…

Das «Stübli» war früher unsere «Stuba». Sonntags versammelte sich hier «d’Mama Boschung» mit der ganzen Familie. Natürlich nahmen auch alle Serviertöchter, Mägde und Knechte, am grossen Tisch Platz um gemeinsam zu essen.

 

Die komplette Holzvertäfelung stammt aus wieder verwendetem Holz aus dem Schlüssel. Der Boden wurde im 1. Stock in «Mama Boschung’s» Schlafzimmer, unter dem Parkett gefunden. In mühsamer Kleinarbeit auseinandergenommen und wieder verlegt.

Gasthof zum Schlüssel

Dorfstrasse 1

CH-3182 Ueberstorf

031 742 22 40

kontakt@gasthofzumschluessel.ch

Öffnungszeiten

Gasthof zum Schlüssel © 2017

FR | DE

KONTAKT