«Nüüs us em Schlüssel»

Liebe Gäste

Wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Unser Team ist wieder startklar und freut sich schon auf euren Besuch bei uns.

Über’s ganze Jahr sind verschiedene Events geplant mit denen wir euch überraschen möchten.

 

Theater Aufführung  Vom 28. Januar bis 11. Februar im Raiffeisensaal

Das Stück «Ich WG» unserer Theatergruppe Ueberstorf verspricht amüsante und turbulente Szenen… Nähere Infos unter: www.tgue.ch

Es würde uns freuen, wenn ihr den Theaterbesuch mit einem Essen bei uns verbindet. Schnitzel – Freiburger Frites – Salat CHF 32.00

 

Fondue im Keller: Donnerstag, 26., Freitag, 27. und Samstag, 28. Januar jeweils ab 18.00 Uhr. Das Fondue wird im Keller auf dem alten Potage zubereitet. Dazu servieren wir Brot, Kartoffeln und Gifferstee CHF 26.00

 

Keller Küche mit Rolf Fliegauf – Giardino Group Ascona (18 GaultMillau-Punkte). Er ist einer der höchstdotierten Köche der Schweiz und am 24. Februar unsere Gastkoch. Nur noch wenig freie Plätze. Menu CHF 190.00

 

Vorinformationen:

Kellerküche am 31. März mit Meta Hiltebrand. Von der jüngsten Küchenchefin der Schweiz über zwei eigene Restaurants bis hin zu TV-Sendungen (inkl. Sieg bei «Kitchen Impossible» gegen Tim Mälzer) – das ist Meta Hiltebrand!

Kellerküche am 24. April mit Romain Paillereau. Im November 2021 wechselte Chefkoch Paillereau nach Bourguillon und trat die Nachfolge von Alain Bächler im Restaurant des Trois Tours an. Gekrönt wird dieses neue Abenteuer im November 2022 mit einem Michelin-Stern und einer Punktzahl von 17 von Gault & Millau.

 

 

Mit ganz lieben Grüssen aus dem Schlüssel

 

Romi & das Schlüsselteam