«Nüüs us em Schlüssel»

Liebe Gäste

«Chumm mir wíi as Liecht azünte, dass es heu würd i de Nacht und de ganze Wäut verkünde was de Húmu üs het bracht.»

 

«As wiehnächtelet überau – natürlich o bü üs!»
Jeden Tag gibt’s eine besondere Flasche Wein aus unserem Adventskalender.
Am Freitag, 23. Dezember um 18.00 Uhr, entfachen wir ein Lichtermeer und laden Gross und Klein zu Lebkuchen und Tee ein.

 

Am Samstag, 17.12. um 19.00 Uhr freuen wir uns auf DIMINUENDO mit dem GALATEA QUARTET. Konzert im Raiffeisensaal. Eintritt CHF 40.00 inkl. Apero

 

Am Samstag, 24. Dezember ist der Schlüssel den ganzen Tag geschlossen.

 

Weihnachten – das Fest der Familie…
Am Sonntag, 25. & Montag, 26. Dezember offen bis 17.00 Uhr. Feiern und essen mit der ganzen Familie, gemütlich zusammen sein, sich ein wenig verwöhnen lassen. «Gscheichli uspacke...»

4-Gang Menu CHF 52.00 – Kinder Menu ab CHF 18.00

 

Ramsen: Donnerstag, 29. & Freitag, 30. Dezember geht’s wieder um die Wurst!

 

Den Silvester starten wir mit unserem traditionellem «Zmorge». CHF 32.00 – Von 10.00–13.00 Uhr servieren wir euch ein währschaftes Bauernfrühstück.
Ab 18.30 Uhr laden wir euch ein, gemeinsam mit uns das alte Jahr zu verabschieden. Ein feines Menu, gute Musik und unsere traditionelle Silvester Suppe warten auf euch. 5-Gang Menu & Suppe CHF 86.00

 

Betriebsferien vom Sonntag, 1. Januar bis Mittwoch, 18. Januar 2023

 

Es ist Zeit um euch von Herzen zu danken. Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute im neuen Jahr.

 

Mit ganz lieben Grüssen aus dem Schlüssel

 

Romi & das Schlüsselteam