«Nüüs us em Schlüssel»

Liebe Gäste

«Chumm mir wei es Liecht azünte, dass es hell wird i der Nacht und dr ganze Wält verkünde was dr Himmel üs het bracht.»

 

Den ganzen Dezember möchten wir uns mit kleinen

Gesten bei euch allen bedanken. Jeden Tag gibt’s eine

kleine Überraschung aus unserem Adventskalender.

Und immer wieder zünten wir ein Lichtlein an…

 

Am 2. Dezember – erster Advent und wir öffnen die Türen zu unserem Weihnachtsfenster. Wir entführen euch zur Krippe nach Betlehem. Von Hand gemachte Schwarzenberger Krippenfiguren, liebevoll dekoriert, in unserem kleinen Weihnachtshäuschen, warten auf euch.

 

Am Samstag, 8. Dezember laden wir unsere kleinen Gäste ein zum Backen & Lebkuchen verzieren. Mit Märlistunde und vielem mehr. Von 14.00 bis 16.30 Uhr. Nur auf Anmeldung!

 

Gemeinsames Einstimmen auf Weihnachten… Wie wär‘s mit einem Rundgang entlang der Weihnachtsfenster unserer Gemeinde und danach einen heissen Glühwein? Am 21. Dezember, ab 19.00 Uhr laden wir alle zu Lebkuchen, Gifferstee und Glühwein ein. Gemeinsames Einstimmen auf Weihnachten, draussen unter unserem Schlüssel Tannenbaum.

 

Weihnachten – das Fest der Familie… Am Mittwoch, 26. Dezember, wollen wir dies gemeinsam mit euch feiern. Kinder essen gratis Spaghettis Bolognaise. Wir würden uns freuen euch allen einen unvergesslichen Weihnachtstag zu bescheren. Mittags ab 11.30 Uhr Abends ab 18.30 Uhr.

 

Donnerstag 27. / Freitag 28. / Samstag 29. Dezember

Beim Ramsen geht’s um die Wurst! Wir lassen eine

alte Tradition in der Altjahrswoche wieder aufleben. Neben den Jassteppichen liegen die Würste! Das gemeinsame Essen der Würste gehört beim Ramsen traditionell dazu.

 

Silvester Brunch

Wir laden ein zum «Zmörgele». 10.00 – 14.00 Uhr Reichhaltiges Bauernbuffet. Musikalische Unterhaltung mit dem Trio «Oh ha lätz»

Erwachsene bezahlen Fr. 29.90, Kinder Fr. 15.00.

 

Unsere Silvesterparty dürft ihr nicht verpassen!  Wir begrüssen euch mit einem Glas Wein und starten dann mit einem köstlichen Silvestermenu in den Abend. Mit guter Musik zum Singen und Tanzen geht‘s weiter… Um Mitternacht lassen wir die Korken knallen mit kleinem Feuerwerk. Zu guter letzt, servieren wir eine währschafte Suppe zur Stärkung. Fr. 79.00

 

Wir freuen uns auf viele schöne Stunden mit euch.

Wünschen allen eine besinnliche Adventszeit und

wunderschöne Weihnachten.

 

Mit ganz liebe Grüess us em Schlüssu

Sascha, Romi & Team

 

 

 

Ein letztes Mal grüsst euch Sascha aus dem Schlüssel… Auf Mitte Dezember verlässt er uns, um sein eigenes Projekt zu starten.

 

Lieber Sascha, wir danken dir für deine Mithilfe, unseren Schlüssel wieder zum Leben zu erwecken. Du hast dich engagiert, dich eingesetzt und immer dein Bestes gegeben. Du hast uns mit deinen Kochkünsten verzaubert und uns deine Welt etwas näher gebracht. Merci vüumau!

 

Wir wünschen dir alles Gute und dass dein Traum in Erfüllung geht!

 

Familie Bulliard & das ganze Schlüsselteam

Gasthof zum Schlüssel

Dorfstrasse 1

CH-3182 Ueberstorf

031 742 22 40

kontakt@gasthofzumschluessel.ch

Öffnungszeiten

Gasthof zum Schlüssel © 2017

FR | DE

KONTAKT