«Nüüs us em Schlüssel»

Liebe Gäste

Mit vielen sonnigen und warmen Tagen, verwöhnte uns ein wunderbarer Herbst. Schon bald jagen aber wieder kalte Winde & Nebelschwanden über’s Land. Zeit um gemütlich drinnen im Warmen zu sitzen. Warum nicht bei uns im Schlüssel? Ihr sollt euch bei uns wohlfühlen und gerne wiederkommen. Dafür geben wir unser Bestes.

 

Chùubi

An drei Tagen (Freitag 8. / Samstag 9. / Sonntag 10. November) servieren wir unser traditionelles Kilbimenu. Komplettes Menu CHF 79.00.

Am Samstag 9. November von 14.30–17.00 Uhr spielt das Schwyzerörgelitrio oha lätz. Wir laden euch ein, vorbei zu kommen und einen schönen Nachmittag bei uns zu verbringen. Mit «lüpfiger» Musik, Chüechli und Brätzele stimmen wir alle auf die Chùubi ein.

Ab 8. November Verkauf: von hausgemachten Brätzele, Chüechli und Voräss.

 

Vorankündigung für den Dezember

Bache mit de Chline: Samstag, 7. Dezember 14.00–16.30 Uhr

Weihnachtsmarkt im Keller: 20.–22. Dezember. Klein & Fein – Letzte Geschenke – Mitbringsel. Glühwein, Raclette, Weindegu und vieles mehr.

Weihnachten das Fest der Familie: Mittwoch, 25. Dezember. Feiern und essen mit der ganzen Familie, Geschenkli verteilen…

Stephanstag: Donnerstag, 26. Dezember, 4-Gang Weihnachtsmenu

Silvester Bauern Brunch: 31. Dezember, 10.00–14.00 Uhr: Reichhaltiges Bauernbuffet & lüpfige Schwyzerörgelimusik mit dem Trio oh ha lätz!

Silvester Abend: ab 18.30 Uhr Apéro. Gemeinsam essen und ins Neue Jahr feiern.

 

 

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch.

Mit ganz lieben Grüssen aus dem Schlüssel

 

Romi und das Schlüssel-Team

Gasthof zum Schlüssel

Dorfstrasse 1

CH-3182 Ueberstorf

031 742 22 40

kontakt@gasthofzumschluessel.ch

Öffnungszeiten

Gasthof zum Schlüssel © 2017

FR | DE

KONTAKT