«Nüüs us em Schlüssel»

Liebe Gäste

Voller Elan und Ideen sind wir ins neue Jahr gestartet. Jetzt hat uns aber Corona wieder einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir versuchen alles um den normalen Betrieb aufrecht zu erhalten, obwohl es nicht ganz so leicht ist. Wir haben darum einige Anpassungen und Änderungen vorgenommen und hoffen, so gut durch die nächste Zeit zu kommen. Bei wenig oder keinem Gästeandrang, am Abend, schliessen wir bereits etwas früher.

 

Take away & Lieferservice ab sofort bis auf Weiteres: Montags, Donnerstags, Freitags und Samstags jeweils von 11.45 bis 13.15 Uhr und von 17.45 bis 21.30 Uhr. Sonntags von 11.45 bis 13.15 Uhr.

Die Take Away Karte findet ihr vor Ort oder auf unserer Webseite.

 

«De Schlüssu underwägs»: Für alle in Quarantäne, Isolation oder einfach so, wir liefern wieder bis vor eurer Haustüre. In Ueberstorf liefern wir gratis. Gratis ist eure Lieferung auch innerhalb von 10 km bei einer Mindestbestellung von CHF 50.00, jeden weiteren km berechnen wir mit CHF 0.80.

 

Valentinstag Montag, 14. Februar 18.00 Uhr

es wird romantisch... Überraschen sie ihre Liebste, ihren Liebsten mit einem unvergesslichen Abend bei uns.

 

Am Freitag, 18. Februar ist es wieder soweit und wir laden ein zu unserer exclusiven Keller Küche. Als Gastkoch dürfen wir dieses Mal Rolf Fliegauf vom Giardino in Ascona bei uns begrüssen. Persönlicher geht es nicht. Ihr könnt dem Sternekoch live über die Schulter schauen und ganz ungezwungen Fragen stellen, oder auch einfach nur geniessen.

 

Wir danken für euer Vertrauen. Bis bald.

 

Mit ganz lieben Grüssen aus dem Schlüssel

 

 

Romi & das Schlüsselteam

Gasthof zum Schlüssel

Dorfstrasse 1

CH-3182 Ueberstorf

031 742 22 40

kontakt@gasthofzumschluessel.ch

Öffnungszeiten

Gasthof zum Schlüssel © 2017

FR | DE

KONTAKT