«Nüüs us em Schlüssel»

Liebe Gäste

Jetzt ist sie da, die Ferienzeit! Das bedeutet für uns alle freie Zeit, um zu Kräften zu kommen, zu geniessen und sich auch mal gehen zu lassen… Die Ferienzeit ist aber auch eine gute Gelegenheit, Neues kennen und schätzen zu lernen, Pläne zu schmieden und diese umzusetzten.

 

Wir freuen uns riesig, dass es uns gelungen ist, Verstärkung für unser Küchenteam zu finden. So können wir am Donnerstag, 11. August, ganz normal wieder in unseren Schlüssel-Alltag starten. Danke allen, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen.

 

Am Sonntag, 14. August feiern wir unser 5-jähriges Jubliäum.

Von 10.30 – 12.00 Uhr laden wir alle ein, zu Raclette und Wein.

 

Freitag, 19. August ab 18.00 Country-Abend: Cowboysteak, Wedges & Coleslaw

um 20.00 Uhr: Countrymusik und Line-Dance zum Mittanzen

 

Samstag, 27. August 20.00 Uhr, Konzert im Raiffeisensaal

Klassische Streichmusik mit dem Quartett Modulor aus Zürich:

Gregor Haenssler Violine, Beatrice Harmon Violine, Demian Herzog Viola, Milena Umiglia Violoncello. Eintritt 35.00

 

Event auf unserer Sommer Apero Terrasse

Samstag, 20. August um 16.00 Uhr – «Sense Gin Degustation»

Nur auf  Voranmeldung, Anmeldeschluss 31. Juli, Kosten 37.00 pro Person

 

 

Wir freuen uns euch alle bald wieder zusehen. Bis dahin: geniesst die Ferienzeit – in der Ferne und zu Hause!

 

Mit ganz lieben Feriengrüssen aus dem Schlüssel

Romi & das Schlüsselteam

Gasthof zum Schlüssel

Dorfstrasse 1

CH-3182 Ueberstorf

031 742 22 40

kontakt@gasthofzumschluessel.ch

Gasthof zum Schlüssel © 2017

FR | DE

KONTAKT