«Nüüs us em Schlüssel»

Liebe Gäste

Mit zwei neuen Jungs in der Küche, einem top motiviertem Team und voller Ideen starten wir ins Jahr 2019. Wir sorgen für Überraschungen, lassen Traditionen wieder aufleben und hoffen euch damit zu begeistern.

 

Jeden Montagabend im Januar (7./14./21./28.) ab 18.30 Uhr servieren wir Fondue moitié moitié, mit Brot, Kartoffeln und Gifferstee in unserem Schlüsselkeller. Essen in unvergleichbaren Ambiente!

 

The Dream Journey im Saal – Eintritt frei

Samstag, 26. Januar 2019, ab 17.00 Uhr Apéro, um 18.00 Uhr nehmen uns Valentine & Christoph mit auf ihre Reise in ferne Länder, mit atemberaubenden Landschaften und unvergesslichen Begegnungen.

 

Asiatisches Buffet: Samstag, 26. Januar 2019, ab 19.30 Uhr: An diesem Abend entführen wir euch kulinarisch nach Asien und servieren in der Gaststube Gerichte aus fernöstlichen Ländern. 31.– Unbedingt reservieren!

 

NEU! Ab 1. Februar 2019 können sie auch Mittwochs bei uns einkehren. Offen von 9.00 Uhr bis 23.00 Uhr.

 

Nun möchten wir uns bei euch allen herzlich bedanken. Ein Jahr voller schöner, lustiger und manchmal auch trauriger Momente durften wir mit euch teilen. Ihr habt uns unterstützt, habt uns in euren Herzen aufgenommen und gebt uns täglich das Gefühl, eine grosse Familie zu sein. «Merci vüumau»

 

Für’s neue Jahr wünschen wir allen, gute Gesundheit, viel Glück und wunderbare Augenblicke bei uns im Schlüssel. Alles Liebe…

 

 

Romi, das Schlüsselteam & Familie Bulliard

Gasthof zum Schlüssel

Dorfstrasse 1

CH-3182 Ueberstorf

031 742 22 40

kontakt@gasthofzumschluessel.ch

Öffnungszeiten

Gasthof zum Schlüssel © 2017

FR | DE

KONTAKT