«Nüüs us em Schlüssel»

Liebe Gäste

Mit vielen sonnigen und warmen Tagen, verwöhnte uns ein wunderbarer Herbst. Schon bald jagen kalte Winde, Nebelschwanden über’s Land. Zeit um gemütlich drinnen im Warmen zu sitzen. Warum nicht bei uns im Schlüssel? Es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Ob auf unserer Speisekarte oder in unseren Räumen, wir sorgen für Abwechslung.

 

Noch sind an unserer Chüubi am Freitag, 9. 11. sowie Samstag 10.11. einige Plätze frei. Statt zu Hause den ganzen Tag zu kochen, laden wir euch ein, an unserem Tisch Platz zu nehmen und einfach zu geniessen… Komplettes Menu Fr. 79.00.

Wer kein Lamm mag, ein wunderbarer Schweinsbraten wartet auf euch. Für Kinder gibt’s natürlich die spezielle Kinderkarte.

 

Ab Freitag, 9. November verkaufen wir:

hausgemachte Bräzele, Chüechli und Voräss.

 

Seit ihr schon am Planen für Weihnachten und Silvester?

Wir würden uns freuen, wenn ihr mit uns feiert.

Nähere Infos im nächsten Kurier, oder ab 8. November auf www.gasthofzumschluessel.ch

 

 

Mit ganz liebe Grüess us em Schlüssu

und bis bald

 

Sascha, Romi & Team

Gasthof zum Schlüssel

Dorfstrasse 1

CH-3182 Ueberstorf

031 742 22 40

kontakt@gasthofzumschluessel.ch

Gasthof zum Schlüssel © 2017

Von Donnerstag bis Montag geöffnet

FR | DE

KONTAKT