«Nüüs us em Schlüssel»

Chers hôtes

Der Frühling ist wieder da! Was gibt es da Schöneres als endlich wieder draussen, unbeschwert mit Freunden zusammen zu sitzen?

 

Mit diesen Worten wollte ich euch eigentlich ursprünglich begrüssen…

Jetzt ist alles anders. Niemand ist mehr unbeschwert!

 

Aufgrund der aktuellen Gefahr mit dem Coronavirus steht die Welt, in vielen Bereichen still. Auch bei uns geht nichts mehr und bis auf Weiteres bleibt der Schlüssel somit geschlossen. Bei Änderung der Gefahrensituation, infomieren wir euch auf unsere Webseite.

 

Wir alle sind verantwortlich, uns und unsere Mitmenschen zu schützen.

Wer kann bleibt zu Hause, nutzt die Zeit zum «innehalten» und macht das Beste daraus. Zusammenhalt und Solidarität sind in dieser Zeit von besonderer Wichtigkeit. Wir möchten einen Teil dazu beitragen und helfen, so gut wir können. Ob Einkaufen für Senioren, Kinder beaufsichtigen, oder auch nur ein wenig am Telefon plaudern… Wir sind da!

 

Gemeinsam stehen wir das durch. Wir danken euch allen von ganzem Herzen für euer Vertrauen. Und freuen uns darauf, euch bald möglichst wieder, bei uns im Schlüssel begrüssen zu dürfen.

 

 

«Häbet Sorg u bliibet gsún!»

 

Romi & das Schlüsselteam

Gasthof zum Schlüssel

Dorfstrasse 1

CH-3182 Ueberstorf

031 742 22 40

kontakt@gasthofzumschluessel.ch

Heures d'ouverture

Gasthof zum Schlüssel © 2017

FR | DE

CONTACT